Fahne de
Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen

Schalte die Kraft der KI mit Generint frei

Empfehlungssysteme
Empfehlungssysteme

Basierend auf Ihren Daten jeglicher Art entwickeln wir permanent selbstlernende und fein abgestimmte Empfehlungs- und Prognosesysteme. Wir nutzen die effektivsten Kombinationen aus regelbasierten und datengesteuerten Ansätzen, die für Ihre Anwendungsfälle optimiert werden.

Maschinelles Sehen
Maschinelles Sehen

Unser Data Scientists Team verfügt über umfassende Erfahrung in Bezug auf Computer-Vision-Probleme, einschließlich Objekterkennung in Echtzeit, Gesichtserkennung, semantische Bildsegmentierung, Lokalisierung von Körperteilen und Bewegungsschätzung unter Verwendung tiefer neuraler Faltungsnetze.

Verarbeitung natürlicher Sprache
Verarbeitung natürlicher Sprache

Wenn Ihre Daten im Text- oder Audioformat vorliegen und Sie an Klassifizierung, Informationsextraktion, Stimmungsanalyse, Erkennung von Feuerwörtern, optischer Zeichenerkennung oder Erzeugung natürlicher Sprache interessiert sind, teilen wir unser Wissen in diesen Bereichen mit Ihnen. Rekurrente neuronale Netze sind für uns kein Rätsel, sondern unsere alten Freunde.

Experten in der gesamten Pipeline des Maschinellen Lernens

Wir können Ihnen Modelle für das Maschinelle Lernen von Grund auf bereitstellen, die auf Ihrem Datensatz und Ihren Bewertungsmetriken basieren. Der Umfang unserer Expertise umfasst:

  • Klassifizierung
  • Objekterkennung
  • Audioverarbeitung
  • Informationsextraktion
  • Textverarbeitung
  • Stimmungsanalyse

Kontaktieren

Senden Sie uns eine Nachricht

envelope Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Flag en
Artificial Intelligence and Machine Learning

Unlock the power of AI with Generint

Recommendation systems
Recommendation systems

We develop permanently self-learning and fine-tuned recommendation and prediction systems based on your data of any type. We exploit the most effective combinations of rule-based and data-driven approaches optimized for your use cases.

Computer vision
Computer vision

Our data scientists team have a broad experience in computer vision problems, including real-time object detection, face recognition, image semantic segmentation, body parts localization and motion estimation using deep convolutional neural networks.

Natural language processing
Natural language processing

If your data comes in text or audio format and you are interested in classification, information extraction, sentiment analysis, fire words detection, optical character recognition or natural language generation, we will help you by sharing our knowledge in this areas. Recurrent neural networks is not a mystery for us, they are our old friends.

Experts in the whole Machine Learning pipeline

We can provide you with built-from-scratch machine learning models trained on your data set and based on your evaluation metrics. Scope of our expertise comprises:

  • Classification tasks
  • Object recognition
  • Audio processing
  • Information extraction
  • Text processing
  • Sentiment analysis

Contact us

Send us a message

envelope Thank You

Your message has been successfully sent. We will reach out to you shortly.